Großer Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion in Böblingen am 2. Dezember – Wahl: „Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen“

Am 2. Dezember 2015 wird in der Kongresshalle Böblingen der Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion stattfinden. Der Bürgerempfang richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Böblingen.

„Die SPD-Landtagsfraktion möchte direkt vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Als Gelegenheit für Dialog und Austausch, aber auch für ein freundliches Beisammensein“, sagte der Landtagsabgeordnete Florian Wahl.

Als Hauptredner wird Nils Schmid, stellvertretender Ministerpräsident und Finanz- und Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, zugegen sein. Ebenso sind der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion Claus Schmiedel MdL und der Böblinger Landtagsabgeordnete Florian Wahl in der Kongresshalle. Der Böblinger Oberbürgermeister Wolfgang Lützner wird ein Grußwort halten. „Bereits heute freue ich mich auf einen spannenden und interessanten Abend. Es würde uns sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger unsere Einladung annehmen und sich zum Empfang anmelden“, so Wahl.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Gerne dürfen Sie weitere Interessierte mitbringen.

Foto: Congress Center Böblingen/Sindelfingen GmbH