Bürger*innenbefragung endet an Weihnachten – letzte Möglichkeit der Teilnahme

Bereits mehrere hundert Rückmeldungen. Antworten fließen in Programm für den Wahlkreis

Vertretung der Menschen beginnt für mich mit Nachfragen und Zuhören. Ich möchte herausfinden, was die Menschen umtreibt, was ihnen – gerade jetzt während der Corona-Krise – wichtig ist und was sie von mir als ihrem Abgeordneten erwarten.“ sagt Florian Wahl.

Bürger*innen sollen mitbestimmen – schon mehrere hundert Rückmeldungen

Florian Wahl ist davon überzeugt, dass die Bürger*innen einen Anspruch darauf haben, dass ein Kandidat darlegen muss, was er oder sie ganz konkret hier im Wahlkreis erreichen will. Das Ergebnis der Umfrage wird Anfang des kommenden Jahres vorgestellt werden. „Ich freue mich über die bereits mehreren hundert Rückmeldungen, die ich erhalten habe – teilweise sehr ausführliche Briefe, Ratschläge und Hinweise. In den Tagen zwischen den Jahren werde ich diese auswerten. Jede*r, wer eine Adresse hinterlassen hat, wird von mir eine persönliche Antwort erhalten. Alle Antworten der Bürger*innen werden dann in mein „Programm für den Wahlkreis“ einfließen,“ so Florian Wahl weiter. „Dieses persönliche Programm soll meine Leitschnur für die nächsten fünf Jahre als Abgeordneter für unseren Wahlkreis sein.“

Letzte Möglichkeit zur Teilnahme -jede*r kann mitmachen

Die Umfrage kann entweder postalisch an Florian Wahl, SPD-Landtagskandidat, Sindelfinger Straße 8, 71032 Böblingen geschickt werden oder anonym online unter www.florian-wahl.de/umfrage ausgefüllt werden.

Man kann auch die Umfrage abfotografieren und per WhatsApp oder SMS an 0178/5361260 schicken oder per E-Mail an info@florian-wahl.de.