Kinderfest 2014 – Dank an alle Helfer und Besucher

(01.05.2014) Gestern, am 30.04.2014, fand zum dritten Mal unser Internationales Kinderfest statt. Obwohl das Wetter diesmal nur bedingt mitspielte, und obwohl viele wegen des Brückentages schon in ein verlängertes Wochenende gefahren waren, war das Kinderfest wieder ein tolles Erlebnis und eine sehr schöne Veranstaltung. Es war mir eine Freude dort alle begrüßen zu dürfen und in die lachenden Gesichter der vielen Kinder zu sehen, die unserer Einladung aller Widrigkeiten zum Trotz gefolgt sind.
Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern bedanken,  ganz besonders bei Jasmina Hostert-Sijercic, Kessi Dinkelaker, Emel Bahner, Martin Decker und Johannes Söhner. Sie und die zahlreichen anderen helfenden Hände haben das Fest erst möglich gemacht, tausend Dank für Euren Einsatz!
Ein großes Dankeschön auch an alle Vereine und Organisationen, die tolle Stände aufgebaut, super Aktivitäten angeboten und klasse Vorführungen auf die Beine gestellt haben. An die Gastronomen, die leckere Spezialitäten angeboten haben, und die großzügigen Spender der Tombolapreise. Und Danke nicht zuletzt an die zahlreichen großen und kleinen Besucher, die das Fest auch zum dritten Mal zu einem Nachmittag voller Spiel, Spaß und Freude haben werden lassen.

Herzlichen Dank für so viel Engagement und Herzblut.

Florian Wahl