Wahl und Stoch starten Frühverteilaktion für Arbeitnehmer*innen

Gemeinsam mit der sozialdemokratischen Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) waren SPD-Spitzenkandidat Andreas Stoch und der SPD-Landtagskandidat Florian Wahl in Sindelfingen unterwegs, um Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Freude zu machen. „Es gibt viele Berufe, die in der jetzigen Situation nicht im Homeoffice arbeiten können. Diesen Arbeitnehmer*innen wollten wir mit einem kleinen Frühstück den Start in den Tag versüßen“, so Florian Wahl.

Dabei wurden die Böblinger Sozialdemokraten von Andreas Stoch, SPD-Landesvorsitzender und Spitzenkandidat für die Landtagswahl, unterstützt. „Andreas Stoch und ich möchten in der nächsten Landesregierung dafür kämpfen, dass wir die Transformation der Arbeitswelt arbeitnehmerfreundlich gestalten. Nur Seite an Seite mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern lässt sich dies erfolgreich gestalten“, erläutert Florian Wahl den besonderen Stellenwert der Frühverteilaktion.