Florian Wahl lädt zur Bürger*innensprechstunde ein!

„Liebe Bürger*innen im Kreis Böblingen“, schreibt der SPD-Politiker, „mein Name ist Florian Wahl und ich vertrete den Kreis Böblingen im Stuttgarter Landtag. Herzliche möchte ich Sie zu meiner kommenden Bürger*innensprechstunde am 17.04.2023 einladen“.

Florian Wahl ist vor allem Sozial- und Gesundheitspolitiker. Er ist Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Integration und bekleidet darüber hinaus Sprecherpositionen der SPD-Fraktion für Gesundheits-, Arbeitsmarkt- und Queerpolitik.

Florian Wahls Bürger*innensprechstunde wird diesmal am Montag, den 17.04 2023, von 16:30 bis 17:30 Uhr stattfinden. Während dieser Zeit wird der Abgeordnete in seinem Wahlkreisbüro in der Stadtgrabenstraße 8 in Böblingen anzutreffen sein.

Florian Wahl lädt alle ein, die irgendwelche Anliegen, Vorschläge oder Rückmeldungen an ihn persönlich oder die SPD haben. Und er fügt hinzu: „Aber ich freue mich auch, Sie einfach einmal kennenzulernen“.

Florian Wahls Wahlkreisbüro ist telefonisch unter 07031 6333 465 oder per E-Mail an info@florian-wahl.de erreichbar.